www.ferienhaus-florida-mieten.de

Die Lage -
Ihre Ferienvilla in Cape Coral, Florida

Wappen Traumvilla in Cape Coral, Florida
» zum Lageplan mit Anfahrtsbeschreibung Ihrer Traumvilla.


Geschichte von Cape Coral


Cape Coral entstand 1957 aus einem Sumpf- und Mangrovengebiet. Es wurden Kanäle gegraben und das Land trocken gelegt. Danach wurden die Straßen gebaut. In den Anfangsjahren war die heutige Straße "Del Prado" eine Flugzeuglande- und Startpiste. Auf einer Stadtfläche von 114 Quadratmeilen wurden mit riesigen Maschinen über 400 Meilen Salz- und Süßwasserkanäle ausgebaggert.

Cape Coral


Erfahren Sie hier mehr zur Geschichte von Cape Coral.

Heutiges Cape Coral


Cape Coral ist heute eine geplante und modern angelegte Stadt ohne Hochhäuser und Straßenschluchten.

Erfahren Sie hier mehr zu Cape Coral heute.

Golfen und Angeln


Cape Coral ist ein Paradies für Golfer, aber auch für Angler, Bootsfahrer und Freunde des Wassersports.

Golf in Cape Coral

Erfahren Sie hier mehr über das Paradies für Golfer und Angler.

Sehenswürdigkeiten


Viele Sehenswürdigkeiten im Sunshine State Florida sind in erreichbarer Nähe.

Cape Coral


Erfahren Sie hier mehr über die Sehenswürdigkeiten im Sunshine State Florida.

» Werfen Sie einen Blick in Ihre Traumvilla in Florida.
» Informieren Sie sich über Ihre Vorteile der Traumvilla in Florida
» Informieren Sie sich über die Preise Ihrer Traumvilla in Florida